Download
Wake Up! Workshop für Führungskräfte 5 Stunden Inhalt
Die kognitiven Neurowissenschaften werden ihr Wissen erweitern.
Der Workshop wird Sie in ihrem täglich Tun bereichern.
Aus der Praxis - wissenschaftlich - nachhaltig -
WakeUp!Workshop!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 620.5 KB

MH Kinaesthetics zum Kennenlernen   6 Std. buchbar für 500,00 €

Was ist MH Kinaesthetics, was ist der Nutzen und wie baue ich das in den Berufsalltag ein ?

Übungen zur eigenen Bewegung und Bewegung bei bestimmte Aktivitäten aus dem Berufsalltag.

 

Kinaesthetics trifft auf das technisches Hilfsmittel  6 Std. buchbar für 500,00 € 

Wie baue ich meine eigene Bewegung und die des Bewohners/Patienten ein das ich den Menschen und das technische Hilfsmittel gut nutzen kann. Es erwartet die Teilnehmer-innen das Thema eigene Bewegung verstehen und viel Praxis mit den Hilfsmitteln.

 

 

Demenz erleben und verstehen unter dem Aspekt Bewegung 

 

 

Thema Adipositas vom Haare kämmen bis zum Aufstehen aus dem Bett